` Dj Lüneburg - DJ Lüneburg ist Ihr DJ für den Tanzball

Ihr DJ für Tanzball, Abiball & Co.

 

Früher gab es in der Gesellschaft unzählige Tanzveranstaltungen. Da war es für viele fast schon ein Muss, sich am Wochenende auf einem Tanzball einzufinden. Auch wenn der Trend in der heutigen Zeit wohl etwas zurückgegangen ist, sind diese Tanzbälle noch immer anzutreffen. Ob im Zuge einer Veranstaltung, wie beispielsweise dem Abiball, oder auch einfach nur just for fun – geht es um einen Tanzball, ist Musik der Hauptbestandteil.

Winterball der Tanzstation Geesthacht

Wenn man sich durch die Musik-Abteilungen der Geschäfte wühlt, dann findet man dort zahlreiche CDs mit Tanzmusik. Doch sind diese wirklich geeignet, um sie Gästen auf einem Ball zuzumuten? Nein, sind sie nicht, denn es gehört mehr dazu, als eine Anlage, in die man eine CD einlegt. Gerade bei Tanzball, Abiball & Co. ist es wichtig, einen Verantwortlichen zu haben, der sich nicht nur um das Auflegen der richtigen Musik kümmert, sondern auch weiß, welcher Rhythmus zu welchem Tanz gehört. Damit kann ich dienen, denn ich bin selbst begeisterter Tänzer (Goldstar).

 

Zum Tanzen werde ich aber nicht zu Ihnen kommen, sondern als Discjockey, der die beste Musik, von Rumba über Jive bis hin zu Walzer und Rock ´n´ Roll mitbringt. Ich als Ihr Tanzball DJ lege nicht nur flotte Rhythmen auf, sondern sorge auch für beste Stimmung. Interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute – und der nächste Tanzball wird der Knaller!

Kontakt




music for your event